Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Teamleiter:in (w/m/d) im Sachgebiet Zentrale Aufgaben II (Digitalisierung und Leitstelle) für unser Stadt-Up Frankfurt Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft!
Die Abteilung Wohnraumversorgung im Amt für Wohnungswesen ist für die Berechtigungsprüfung zum Bezug öffentlich geförderter Wohnungen sowie die Verwaltung und Sicherung der Zweckbestimmung der Förderwohnungen zuständig.
Das Sachgebiet Zentrale Dienste dieser Abteilung ist Dienstleister für die gesamte Abteilung in rechtlichen, technischen und administrativen Fragen. Sie leiten ein Team, welches insbesondere die Bereiche Betreuung der IT-Fachanwendungen inklusive Ersatz und Neubeschaffung, digitale Transformation der analogen Arbeitsprozesse sowie Verarbeitung der Datenein- und -ausgänge verantwortet und steuert.
Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die die digitale Transformation und Modernisierung im Amt für Wohnungswesen vorantreibt.
Als Teamleiter:in gestalten Sie die Prozesse der Zukunft, übersetzen die Anforderungen von öffentlich-rechtlichen Prozessen in digitale Anwendungen und vernetzen sich mit den für die digitale Transformation verantwortlichen Stellen in der Stadtverwaltung.
Wenn Sie Lust haben, Ihren Teil zu einer modernen öffentlichen Verwaltung beizutragen, dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Teamleiter:in (w/m/d) Zentrale Aufgaben II (Digitalisierung und Leitstelle) (Amtsrätin:Amtsrat)
Vollzeit, Teilzeit
BesGr. A 12 BesO / EGr. 11 TVöD