Im Rahmen der Tätigkeit erfolgt zunächst eine Qualifizierung z. Hilfspolizeibeamtin:Hilfspolizeibeamten. Diese dauert aktuell ca. sechs Monate inklusive interner Ausbildung. Es handelt sich hierbei nicht um eine Ausbildung, die mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung gleichzusetzen ist.
Für den Fall, dass das Arbeitsverhältnis innerhalb von zwei Jahren nach Abschluss der Qualifizierung endet, besteht eine gestaffelte Rückzahlungsverpflichtung der im Zusammenhang mit der Ausbildung entstandenen Kosten.
Die Einstellung kann zu gegebener Zeit nur mit einem einwandfreien Führungszeugnis erfolgen.
Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen
Frau Granitzny, Tel. (069) 212-70089 gerne zur Verfügung. Für inhaltliche Fragen zur Verkehrsüberwachung wenden Sie sich bitte an
Herrn Heberer, Tel. (069) 212-30942.
Ausführliche Informationen über das Aufgabengebiet erhalten Sie unter
www.komm-in-unser-team.de Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung) sowie Infos zum Auswahlverfahren finden Sie unter
www.StadtFrankfurtJobs.de/faq
Bitte laden Sie im nächsten Schritt unter anderem folgende Unterlagen hoch:
- Kopie der Fahrerlaubnis (Anlagefeld: Führerschein)
- Nachweis über die abgeschlossene Berufsausbildung (Anlagefeld: Weitere Anlagen 1)
Es werden nur Bewerbungen angenommen, denen eine Kopie der Fahrerlaubnis sowie ein Nachweis über die abgeschlossene Berufsausbildung bzw. das abgeschlossene Studium beigefügt sind. Unvollständige oder verspätet eingereichte Bewerbungsunterlagen können leider nicht berücksichtigt werden.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsmanagementsystem. Nutzen Sie hierfür den Button
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