Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Personalentwicklung für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen!
Die Abteilung 21.1 ist für die Verwaltung des Kassen- und Steueramtes sowie der Stadtkämmerei zuständig. Wir als Sachgebiet 21.11 „Personalmanagement“ stehen dabei vor vielfältigen Herausforderungen: der demografische Wandel, die Digitalisierung der Personalakte und neue Wege in der Personalentwicklung werden die kommenden Jahre bestimmen. Gemeinsam gehen wir diese und viele weitere Herausforderungen an.
Wir betreuen ca. 430 Mitarbeitende und besetzen parallel dazu jährlich mehr als 50 Vakanzen für unsere Ämter. Zu uns passende Nachwuchs-, Fach- und Führungskräfte zu rekrutieren, zu entwickeln und zu binden ist anspruchsvoll, aber auch sehr abwechslungsreich. Bei uns erwartet Sie also ein vielfältiges Spektrum an sinnstiftenden Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerber:innen, die ihren Bildungsabschluss nicht in Deutschland oder einem am Bologna-Prozess beteiligten Land erworben haben, werden gebeten, einen offiziellen Nachweis über die Anerkennung ihres ausländischen Bildungsabschlusses durch die Kultusministerkonferenz den Bewerbungsunterlagen beizufügen.
Unter https://StadtFrankfurtJobs.de/FAQ.html finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung).
Für weitere Auskünfte zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an Frau Dorst (Recruiting), Tel. (069) 212- 44260 und bei fachlichen Fragen an Herrn Micieli (Sachgebietsleitung), Tel. (069) 212- 35662.