Sachbearbeiter:in (w/m/d) Allgemeine Verwaltung

  • Bauaufsicht
  • Publiziert: 27.11.2024
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Große Veränderungen schaffen wir nur gemeinsam. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Allgemeine Verwaltung für unser Stadt-Up Frankfurt!
Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und machen Frankfurt zu einer Stadt, auf die man sich immer verlassen kann!

In Frankfurt am Main entstehen wegweisende Bauwerke. Die Bauaufsicht ermöglicht als Dienstleisterin diese Entwicklung unserer Stadt und wacht über die bauliche Sicherheit. Die Bauaufsicht ist Dienstleisterin für Bauherrschaften, Baubetreuer:innen und öffentliche Stellen.

Zur Ergänzung unseres interdisziplinären Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Sachbearbeiter:in (w/m/d) Allgemeine Verwaltung

Vollzeit, Teilzeit
EGr. 9c TVöD

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Tätigkeiten der allgemeinen Verwaltung (Einholen von Kostenvoranschlägen, Beschaffungen, Rechnungsprüfung, Überprüfung und Instandhaltung des Mobiliars)
  • Koordination des Sitzungsmanagementes bei Veranstaltungen
  • selbstständige Konzeption, Koordination und Fortschreibung der Instrumente des Gesundheitsmanagements in der Bauaufsicht
  • Koordination und Durchführung der Gespräche im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)
  • Postbearbeitung
  • Material- und Geräteverwaltung (Überwachung des Bestandes und Veranlassung von Bestellungen, Kontrolle von Lieferungen, Materialausgabe)
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Ausschreibungen mittels AI-Market
  • Koordination des Liegenschafts- und Facilitymanagements z.B.: Umzüge oder Beauftragung von Dritten
  • Verwaltung und Betreuung von Dienstfahrzeugen sowie Pedelec´s
     

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) oder Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst 
  • langjährige, einschlägige Berufserfahrung
  • Fähigkeit zur Planung und Organisation der Arbeit sowie Flexibilität bei der Aufgabenerfüllung
  • zuverlässiger, verantwortungsbewusster und kooperativer Arbeitsstil
  • Aufgeschlossenheit und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstbewusstes Auftreten
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Fahrerlaubnis Klasse B
  • interkulturelle Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zum Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung
  • betriebliche Altersvorsorge, ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung, sowie Vergünstigungen im hauseigenen Betriebsrestaurant
  • umfassende, sachgerechte Einarbeitung und ein umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen sowie Unterstützung in einem motivierten Team
  • zukunftsorientiertes Arbeiten durch den Einsatz von digitalisierten Verfahren / E-Akte in einem interessanten und spannenden Arbeitsbereich eines modern gestalteten Dienstgebäudes in zentraler Innenstadtlage

Weitere Infos:

Verbundenheit zu Frankfurt am Main ist erwünscht.
 
Bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen ist eine Beschäftigung im Beamtenverhältnis (BesGr. A 10 BesO - Oberinspektor:in) möglich.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht.
 
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an Herrn Mühlebach, Tel. (069) 212-34638.

Unter https://StadtFrankfurtJobs.de/FAQ.html finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung).

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsmanagementsystem. Nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt bewerben". Bitte bewerben Sie sich bis zum 15.12.2024.