Große Veränderungen schaffen wir nur gemeinsam. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Digitalisierungsbeauftragte:r für unser Stadt-Up Frankfurt!
Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und machen Frankfurt zu einer Stadt, auf die man sich immer verlassen kann!
Das Ordnungsamt ist innerhalb der Stadt Frankfurt am Main eine zentrale Stelle für Anfragen von Bürger:innen rund um die Themen "Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung" und daher eines der publikumsintensivsten Ämter.
Gestalten Sie die digitale Transformation unserer Verwaltung aktiv mit! In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eigenständige Aufgaben in der Strategieentwicklung, Prozessoptimierung und im Projektmanagement. Sie beraten Fachbereiche zu digitalen Lösungen und begleiten Veränderungsprozesse durch gezielte Qualifizierungsmaßnahmen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht.
Bei fachlichen Fragen steht Ihnen unser Amtsleiter, Herr Dr. Habich, Tel.: 069 212-42400 gerne zur Verfügung. Für Auskünfte zum Bewerbungsverfahren kontaktieren Sie bitte Herrn Heck, Tel.: 069 212-42637.
Unter https://StadtFrankfurtJobs.de/FAQ.html finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung).
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsmanagementsystem. Nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt bewerben". Bitte bewerben Sie sich bis spätestens zum 09.10.2025.