Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Abteilungsleiter:in (w/m/d) Zentrales Einkaufs- und Vergabemanagement für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft!
Die Stadtkämmerei ist für zentrale Finanzangelegenheiten der gesamten Stadtverwaltung Frankfurt am Main zuständig. Als zentrale Ansprechpartnerin für über 60 Ämter und Betriebe der Stadt Frankfurt am Main, werden in der Abteilung die vergaberechtlichen Grundsatzangelegenheiten (stadtweite Umsetzung des Vergaberechts, Anpassung der Regelwerke, Leitung der E-Vergabe) übernommen und der Themenbereich Einkauf koordiniert.
Für diese interessante und anspruchsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Abteilungsleiter:in (w/m/d) Zentrales Einkaufs- und Vergabemanagement (Magistratsdirektor:in)
Vollzeit, Teilzeit
BesGr. A 15 BesO / EGr. 15 TVöD