Deine Zukunft ist unsere Zukunft. Darum suchen wir dich als Bachelor of Arts - Soziale Arbeit (BASA-dual) (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt!
Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewirb dich jetzt und entwickle dich und Frankfurt weiter!
Wir bieten dir:
- ein qualitativ hochwertiges Studium (8 Semester) mit enger Verknüpfung von Theorie und Praxis an der Hochschule Fulda ab dem 01.10.2024
- gesellschaftlich verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeiten im Bereich Kinder- und Jugendhilfe Sozialdienst (in anderen Kommunen auch Allgemeiner Sozialdienst genannt) im Umfang von 15 bis 28 Wochenstunden parallel zum Studium
- kontinuierliche Praxisanleitung
- Vergütung je nach vereinbartem Stundenumfang in Anlehnung an den Tarifvertrag für Berufspraktikant:innen zwischen 779,31 € und 1.454,71 € (brutto) monatlich während des gesamten Studiums
- Übernahme der Kosten von 300 Euro pro Studienhalbjahr für zusätzliche Leistungen der Hochschule (u.a. Praxisreflexion, Supervision, Online-Module)
- sehr gute Übernahmechancen
Deine Bewerbung:
Du kannst dich bis zum
12.11.2023 rund um die Uhr mit folgenden Unterlagen schnell und einfach direkt online bewerben:
- Bewerbungsanschreiben
- lückenloser tabellarischen Lebenslauf
- letzten beiden Schulzeugnisse
- Abschlusszeugnis (falls vorhanden)
- Nachweise über absolvierte Praktika (falls vorhanden)
- Nachweise sonstiger im Lebenslauf ausgewiesener Zeiten (Studium, Ausbildung usw.)
Falls du nicht die Möglichkeit hast, deine Zeugnisse und Praktikumsnachweise einzuscannen, kannst du diese auch ordentlich abfotografieren oder in Papierform nachreichen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Unsere Vielfalt:
In der Großstadtverwaltung Frankfurt am Main gehört der Umgang mit kultureller Vielfalt, die Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen verschiedener Herkunft und Lebensweisen zum Alltag. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn sich Ausbildungssuchende aller Nationalitäten von unserem Angebot angesprochen fühlen und sich bei uns bewerben.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Um deine Rechte nach dem Schwerbehindertenvertretungsgesetz berücksichtigen zu können, sind wir auf deinen Hinweis, dass eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegt, angewiesen.